Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Interessant?

Gute und wertvolle Informationen und Berichte schaden wahrscheinlich niemandem. Was aber tun, wenn Menschen verdummt und gesteuert wurden, ohne daß sie es merkten? Und das über Jahre und Jahrzehnte hinweg.

Wie soll man solchen Menschen helfen, da sie sich meist gar nicht helfen lassen wollen.
Es ist doch so, daß jeder seine Meinung hat, ob sie nun von selbst gereift ist, oder indoktriniert wurde. Ein altes Sprichwort sagt, nur wer einen Standpunkt hat, kann diesen auch vertreten. Was aber wenn man neue und vollkommen gegensätzliche Informationen bekommt, als die, die man sich im Laufe der Jahre erarbeitet hat?

Zu diesen Fragen möchte ich eine kleine Anregung geben. Denn schließlich und letzten Endes lernen wir doch jeden Tag dazu, sofern wir uns nicht dagegen verschließen. Mit "wir" meine ich die Menschen dieser Welt, denn es betrifft alle, wirklich alle, auf allen sieben Kontinenten. Bei dieser Gelegenheit möchte ich um Verständnis und Verzeihung bitten, wenn mir mein eigenes Volk näher ist, als das anderer Länder. Das hat auch einen guten Grund. "Die Deutschen" waren einmal das Volk der Dichter und Denker. Sie haben mit Mut, Arbeitskraft, Erfindergeist und vielen anderen guten Eigenschaften viel erreicht, ich wage zu behaupten, daß ohne die Deutschen so manches nicht bewerkstelligt worden wäre. Und jeder wird mir wahrscheinlich Recht geben wenn ich sage, nur wenn es mir gut geht, kann ich auch für andere da sein. Das bezieht sich nicht nur
auf mich persönlich, sondern auf eine Gemeinschaft. Eine zusammengehörige Gemeinschaft erreicht mehr, als ein Einzelner.

Deshab stelle ich hier ein paar Beispiele ein, die genau das darlegen. Wer Lust und Laune hat, kann sich die einzelnen Links anschauen und sich darüber informieren. Es gibt viel Schönes, Wertvolles und Bereicherndes.

In diesem Sinne: viel Vergnügen beim Stöbern und lernen.



ddbnews
Berichte, Artikel von einigen „Medien“ hier zusammen getragen. Anmerkung: diese reden von Deutschland, tatsächlich ist es aber die Verwaltungseinheit Bundesrepublik ! Diese hat mit Deutschland nichts zu tun ! Nicht verwechseln !

ddbradio
bitte Sendeplan auf ddbradio beachten. Täglich wichtige Informationen. Sendungen der Verfassunggebenden Versammlung, zum Nachhören auf Sendearchiv klicken.

VV
Wichtige Informationen für alle Menschen.





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü